Von wem gehen Radikalisierung und Gewalt aus?

Später, wenn diese Zeit einmal aufgearbeitet wird, werden die Verantwortlichen es schwerer haben, zu sagen: “Das haben wir nicht gewußt!”

  • Die Regierungen (Bund, Land, Kreis, Stadt), Behörden und immer mehr Gerichte üben Gewalt gegen die Bevölkerung aus, physisch und psychisch.
  • Die Regierungen (Bund, Land, Kreis, Stadt) zwingen die Menschen - gegen ihren ausdrücklich erklärten Willen - ein mRNA-Therapeutikum zu erdulden, dessen Zulassungsstudien mindestens unvollständig sind, dessen Langzeitfolgen nicht erforscht sind, das inzwischen viele Menschen erheblich geschädigt oder getötet hat.
  • Die Regierungen (Bund, Land, Kreis, Stadt) gehen mit Menschen, die anderer Meinung sind, gewaltsam um, lassen diese teilweise brutal attackieren. Die Versammlungsfreiheit ist zu einer Bitte verkommen.

Gewalt, Radikalisierung, undemokratisches Verhalten, Verfassungsbruch, Machtüberschreitung, Mißbrauch des Rechtsstaats geht ausschließlich von Regierungen, Behörden, Gerichten und von den Regierungen bezahlten NGOs aus. Bei uns im Odenwald ist es zum Beispiel das sogenannte "Bündis gegen Rechts".

  • Demonstationsverbote sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
  • 2G/3G - Regeln sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
  • Impfpflicht ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
  • Lockdowns sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
  • Maskenpflicht zumindest im Freien ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Wenn immer mehr Wissenschaftler und Ärzte belegen, daß das Einführen des mRNA-Therapeutikums in den Körper bestenfalls nichts bewirkt, wahrscheinlich aber gehäuft schwere Nebenwirkungen bis zum Tod hervorruft und dauerhaft das Immunsystem schwächt, ist die Gabe dieses sogenannten "Impfstoffs" selbst ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Ich rechtfertige mich nicht dafür, ein freier, selbstbestimmter Mensch zu sein. Ich klage diejenigen an, die mir dieses Recht nehmen wollen.

Das könnte Sie auch interessieren:

In Deutschland gehen die Lichter aus

Es lohnt Erika Mann zu lesen: Wenn die Lichter ausgehen - Geschichten aus dem Dritten Reich. Gibt es auch als…

Kommentare