Untertanen und Grundrechte

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier - deutscher Staatsrechtswissenschaftler. Von April 2002 bis zu seinem Ausscheiden am 16. März 2010 war er Präsident des Bundesverfassungsgerichts.

Grundrechte kann man nicht beliebig entziehen und neu vergeben

Hans-Jürgen Papier - deutscher Staatsrechtswissenschaftler. Von April 2002 bis zu seinem Ausscheiden am 16. März 2010 war er Präsident des Bundesverfassungsgerichts.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels unterstützt den Abbau von Grundrechten und Freiheiten

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels ist immer mehr bereit totalitäre Strukturen der Regierung Merkel gutzuheißen und mitzuwirken diese durchzusetzen.

Spaziergänge für Grundrechte

Gestern, war ich auf dem Schloßplatz/ Marktplatz in Erbach um mir die Demonstration durch Erbach anzuschauen und eventuell teilzunehmen.

Kommentare