Transrechte sind keine Frauenrechte

Träume
Träume (Vittori Matteo Corcos)

Bereits seit langem habe ich festgestellt, dass wir eine der frauenfeindlichsten Zeiten leben, die es je gab. Wer jetzt denkt, das sei ein Irrtum, sollte hier und hier weiterlesen.

Vittori Matteo Corcos: Träume

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Wir sind ein Haus

Wir sind ein Haus

Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer

Das Traurige ist nicht Habeck, das Traurige sind wir alle, weil wir sowas zulassen, ...

Ich will zum Schluss einen Witz erzählen, der zu Ulbrichts Zeiten hier gang und gäbe war: Ulbricht guckt aus…

Weder Putin noch Russland sind Retter des christlichen Abendlandes

Nie habe ich verstanden, wenn jemand meinte, Russland und vor allem deren Nummer eins wären die Rettung des christlichen…

Kommentare