SPD-Oberbürgermeister will auf Spaziergänger ggf. schießen lassen

Christopf Bolay (SPD), Oberbürgermeister von Ostfildern, will auf Spaziergänger ggf. schießen lassen.

Wie sein Parteikollege Bundeskanzeler Scholz sagte, es gibt keine rote Linien mehr.

Link zur Allgemeinverfügung des Bürgermeisters

Das könnte Sie auch interessieren:

Bauer mit Pferdegespann (1900)

Bauer Willi

Den Blog Bauer Willi lese ich sehr gern. Willi Kremer-Schillings bringt den Lesern die Landwirtschaft und die Probleme, die…

Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer

Das Traurige ist nicht Habeck, das Traurige sind wir alle, weil wir sowas zulassen, ...

Ich will zum Schluss einen Witz erzählen, der zu Ulbrichts Zeiten hier gang und gäbe war: Ulbricht guckt aus…

ESOC-Bodenstation Hauptgebäude

[Aktualisierung] Anmerkungen zur verlassenen ESOC-Bodenstation Rehbach und deren weitere Nutzung

Im Rahmen einer Veranstaltung des BVMW besuchte ich die ehemalige ESOC-Bodenstation, vormals ESA Groundstation Odenwald, in Rehbach (Michelstadt). In dem anschließenden…

Kommentare