Die Inflation der Impfungen gegen Corona

Warum tun die das? Warum machen sie das mit uns? Ich glaube, medizinische Gründe liegen nicht vor, es geht eher darum, ein Zeichen zu setzen. Alle, die sich zum fünften oder elften Mal impfen lassen, setzen damit ein Zeichen im Kampf gegen Rechts.

Harald Martenstein: Die Inflation der Impfungen gegen Corona

Wie real diese Gefahr ist, merkt man daran, daß Länder wie Großbritannien, Spanien oder Dänemark die Pandemie einfach für beendet erklärt haben, restlos. Aus, Schluß, finito. Dort ist die Saat des Faschismus aufgegangen.

Harald Martenstein: Die Inflation der Impfungen gegen Corona

Das könnte Sie auch interessieren:

Odenwald gegen Rechts – braun statt bunt

Wer oder was ist Odenwald gegen rechts? Wenn man sich umhört ist es sehr schwierig jemanden zu finden, der…

Anmerkungen zu den totalitären Maßnahmen gegen mich heute beim Freiheitsmarsch in Erbach

Am heutigen Tag wurde ich, bevor sich in Erbach der "Freiheitsmarsch für Freiheit, Demokratie und Grundrechte" in Bewegung setzte,…

Ein offener Brief: Corona-Diktatur?

Sehr geehrte Frau Unrath-Dörsam, sehr geehrte Herren, mit großer Verwunderung, aber auch mit etwas Entsetzen las ich heute (5.

Kommentare