Ex-Chefarzt: „Es ist sträflich, nicht den Mund aufzumachen“ An Ärzteschaft: „Seht zu, dass ihr nicht auf der Anklagebank sitzt, sondern Ankläger seid“

Es ist mir unverständlich, dass die deutsche und internationale Ärzteschaft sich die hohe Kunst ihres Berufes von Politikern und Scheinwissenschaftlern hat aus der Hand nehmen lassen. Dass die Standesvertretung der Ärzteschaft politisch so manipuliert werden konnte, dass sie sich von den Ärzten, deren Auftrag, aber auch von ihrem eigenen persönlichen fachlichen Wissen distanziert haben. Von Leuten die nichts, aber auch gar nichts von der Medizin verstehen.

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer

Das Traurige ist nicht Habeck, das Traurige sind wir alle, weil wir sowas zulassen, ...

Ich will zum Schluss einen Witz erzählen, der zu Ulbrichts Zeiten hier gang und gäbe war: Ulbricht guckt aus…

Berliner Polizist: „Ich mach’ da nicht mehr mit“

Nach 27 Einsatzjahren bei der Polizei Berlin hat Martin Schmidt (Name von der Redaktion anonymisiert) genug. Im Interview rechnet…

Gefährlich sind die Geimpften, nicht die Ungeimpften

Was Prof. Perronne für gefährlich hält, sei, so sagt er, mittlerweile auch wissenschaftlich veröffentlicht worden: Im menschlichen Genom von…

Kommentare