Alltäglicher linker Faschismus

Ein Bündnis gegen Demokratie und Freiheit wird sich in seiner nächsten Sitzung mit mir persönlich befassen.

http://www.de-fakt.de/bundesland/hessen/odenwaldkreis/details/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=16191&cHash=7a6c03a75035666e18da94130af446ec

Das letzte Mal, als sich Linksfaschisten mit mir persönlich in einer Sitzung beschäftigten und "Gegenmaßnahmen" besprachen, wurden am Familienauto alle vier Räder gelockert. Das war 2015 in Greven, als eine Bürgerinitiative sich erfolgreich für den Erhalt der letzten Realschule einsetzte. Die damalige Rot-Grüne Regierung in NRW wollte die Rechte der Eltern weiter beschneiten und verpflichtente Ganztagsschulen einführen. Sie scheiterte zum Glück und wurde abgewählt.

Mit welchen Übergriffen muß meine Familie und ich hier in Erbach im Oldenwald rechnen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Der tägliche Faschismus

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. Ignazio Silone…

Kommentare