Zum Ende der Woche der Meinungsfreiheit

Gestern am 10. Mai endete die jährlich stattfindende „Woche der Meinungsfreiheit“ gegen die Meinungsfreiheit.

Für das, was die Macher der Woche tatsächlich Jahr für Jahr unter Meinungsfreiheit verstehen, braucht es nur einen Satz:

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.

Max Twain

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Komponist Johann Baptist Gänsbacher

Keine Gender-Zeichen

Mit der Firefox-Erweiterung No Gender von Thomas Stern kann man, Websites entgendern. störender Lesefluß nicht störender Lesefluß

KI als Bedrohung für Demokratie und Meinungsfreiheit

Die derzeit vorherrschenden KI-System dürfte den Trend verstärken, unliebsame Positionen aus der Öffentlichkeit auszuschließen. Mit Chat GPT gibt es…

„menstruierende Männer“

Es gab immer wieder Hochkulturen die ungewöhnlich erfolgreich waren, aber alle sind bisher an ihrer eigenen Dekadenz zugrunde gegangen.

Kommentare