"Lebenslange Haftstrafe für Lauterbach!"

Das verlangt Oliver Gorus in seinem heutigen Kommentar zu Lauterbachs neuesten Eingeständnissen über Nebenwirkungsraten der Covid-19 „Impfstoffe“.

Kontrafunk (ab Minute 38:00)

„Und er ist nicht der einzige strafrechtlich zu verfolgende Täter der Corona-Maßnahmenkrise.“

Die von Lauterbach genannten Zahlen zu schweren Nebenwirkungen von 1 zu 10.000 hätten längst zu einem Verbot dieser „Impfstoffe“ führen müssen! In Wahrheit sind Lauterbachs Angaben Untertreibungen, denn die wahren Zahlen sind mindestens 10 bis 20 mal höher.

Damit ist das Ausmaß der Schäden beispiellos und verbrecherisch. Jeder, der sich daran beteiligt hat, Menschen durch Lügen, Druck und Hetze zur Spritze zu treiben, sollte zur Verantwortung gezogen werden.

Anzeige: https://falkmedien.de/Coronakrise

Kommentare